Unsere eigene App: „App geht’s“, jetzt kostenlos in den Stores

Party-Konzept App geht's - Die App für Dein Smartphone

 

Jetzt geht's "App", Party-Konzept ist ab sofort auch in Deiner Hosentasche - und zwar auf Deinem Smartphone (Android, iOS, Windows mobile...Blackberry wird evtl. folgen)

Jetzt geht’s „App“, Party-Konzept ist ab sofort auch in Deiner Hosentasche – und zwar auf Deinem Smartphone (Android, iOS, Windows mobile…Blackberry wird evtl. folgen)

Endlich ist es soweit. Party-Konzept gibt es ab sofort auch für die Hosentasche. Lade einfach unsere App aus den Stores herunter und erhalte alle Neuigkeiten, Fotos, Rabatte für Events und exklusive Aktionen nur für „App geht’s“ User. Warum machen wir das? Wir sind im sozialen Netzwerk „Facebook“ sehr präsent – aber dort erreichen wir nicht alle Leute. Mit der App schon. Außerdem ist geplant, bald Tickets über die App anzubieten oder einen Shop zu integrieren. Bereits jetzt hast Du unsere Fotos und sämtliche Neuigkeiten mit dabei – einfach so – in Deiner Hosentasche. Wenn Du unseren Smiley siehst, hast Du eine Push-Benachrichtigung auf Deinem Smartphone bekommen. Unsere App wird für alle gängigen Systeme verfügbar sein. Android, iOs, Windows Mobile und Blackberry  – das sind die vier großen Systeme. Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6438416800&hl=de Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/party-konzept.de/id787221017?lmt=8 Windows Phone Store: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/party-konzept-de/75fe3bc0-896b-41c7-b017-c136af6e015a Unsere App ist natürlich in HD-Auflösung verfügbar. Hier kannst Du den QR Code scannen und kommst direkt kostenlos zu unserer App:

QR Code scannen und unsere App kostenlos downloaden.

QR Code scannen und unsere App kostenlos downloaden.

Unsere App ist natürlich in HD Auflösung verfügbar.

Unsere App ist natürlich in HD Auflösung verfügbar.

Dann legen wir mal los. Scanne einfach mit Deinem Handy diesen sogenannten QR Code und Du kommst direkt zu unserer App. Natürlich ist die App kostenlos. Das versteht sich ja von selbst. Einfach runterladen, installieren und schon bist Du ganz nah bei den Smileys. Du kannst uns auch mit einem Klick aus der App kontakten. Wir legen Wert auf „einfach“ – und man benötigt wirklich kein Diplom, um „App geht’s“ zu bedienen.