DJ Cocco & Friends – Clubbing Live No.1 16.11.2013

Am 16.11.2013 war es soweit: DJ Cocco & Friends luden zur 1. Clubbing „live“ Party in Soest ein. Die Schützenhalle Einigkeit wurde kurzerhand von uns in einen tollen Club umgebaut. Die Gäste staunten nicht schlecht über die gelungene Club-Atmosphäre und feierten bis in den frühen Morgen. Mit dabei waren: DJ Cocco, DJ SamBukka, eine Cocktailbar mit leckeren Cocktails, die Fleischerei Klaus Husemeyer bot hausgemachte Schnitzelbrötchen und Wraps für den kleinen Hunger zwischendurch an. Die Party war rein privater Natur und nur Gäste mit Einladungsticket erhielten Zutritt zur Veranstaltung. 6 KW nur an Bassleistung sorgten für den nötigen „Kick“. Musikrichtungen: Dance, House, Electro und jede Menge MashUps.

Clubbing Live No.2 gibt es am 25.10.2014 in der Discothek und Eventhalle ZERO in Arnsberg, Niedereimerfeld 31b.
Diesmal ist die Party öffentlich.

 

Und nun kommen wir zu den Fotos: